Aloha! Schön das du da bist.

#Alohahealth

Vitalstoffberatung

Inhalt

Nahrungsergänzungsmittel werden in unserer Zeit immer wichtiger, wenn es um den Bereich Gesundheit und Wohlbefinden geht. Richtig eingesetzt, können Nahrungsergänzungsmittel zu einem ganz neuen Lebensgefühl verhelfen. In der Beratung erklären wir Mikronährstoffe, deren Wirkung und den individuellen Bedarf.

Ziele

Den Bedarf an Vitalstoffen ermitteln, Nahrungsergänzungsmittel verstehen und richtig einsetzen um Symptome diverser Krankheiten zu lindern, den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen oder mehr Wohlbefinden zu erlangen.

Ablauf

Melde dich gerne bei uns per Mail, Telefon oder Whatsapp und wir finden, in einem unverbindlichen Erstgespräch, das richtige Angebot für dich.
Das Erstgespräch ist kostenfrei und schon hier nehmen wir uns ganz viel Zeit deinen Bedarf zu verstehen und zu ermitteln.

Share by: